1. Am Dienstag dem 21.05.19 ab ca. 9:30 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Gestensteuerung Magic Mouse spinnt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von AgenturRiegler, 07.01.17.

Schlagworte:
  1. AgenturRiegler

    AgenturRiegler Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.07.13
    Beiträge:
    103
    Kann im Safari nicht mehr vor und zurück blättern. die Seite bewegt sich zu Hälfte und dann wieder in die Ausgangspostion.

    Habe zwei Mäuse und mit beiden geht es nicht.
    Hat jemand etwas ähnliches erlebt?
     
  2. AgenturRiegler

    AgenturRiegler Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.07.13
    Beiträge:
    103
    Ok. bitte Thema verschieben. dürfte ein Safari Problem sein, bei FF funkt es super!
     
  3. Driomodo

    Driomodo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.12.16
    Beiträge:
    269
    Hey,

    Hast du bei Safari schon einmal einen Kalt Start durchgeführt? Sprich Über das Menü einmal Safari komplett schließen und mit gedrückter Shift-Taste noch einmal starten.

    Grüße,

    Driomodo