Hallo zusammen, seit neustem bin ich Besitzerin eines Intel MacPro (10.5). Mein System habe ich von meinem G4 (10.4) per Migrationsassistent übernommen. Es funktioniert eigentlich alles zufriedenstellend. Allerdings erscheinen neu gestartete Programme nicht automatisch im Vordergrund, das erstaunt mich etwas.
Also ich starte Illustrator aus dem Dock und statt, dass ich dann in Illustrator bin, bin ich weiterhin z.B. in Mail und so ist das mit allen Programmen, egal welcher Hersteller. Es ist sogar so, dass es nicht reicht im Dock erneut z.B. auf Illustrator zu klicken, ich muss erst 1x aufs Desktop klicken und dann erneut ins Dock bevor das Programm im Vordergrund ist. Das ist bestimmt nicht normal.
Hierbei kann mir bestimmt einer von Euch helfen.
Woran kann das liegen und wie kriege ich das repariert?
Da ist doch bestimmt irgend eine Systemdatei defekt
Also ich starte Illustrator aus dem Dock und statt, dass ich dann in Illustrator bin, bin ich weiterhin z.B. in Mail und so ist das mit allen Programmen, egal welcher Hersteller. Es ist sogar so, dass es nicht reicht im Dock erneut z.B. auf Illustrator zu klicken, ich muss erst 1x aufs Desktop klicken und dann erneut ins Dock bevor das Programm im Vordergrund ist. Das ist bestimmt nicht normal.
Hierbei kann mir bestimmt einer von Euch helfen.
Woran kann das liegen und wie kriege ich das repariert?
Da ist doch bestimmt irgend eine Systemdatei defekt