1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesprochenes Kennwort aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Chris888, 19.02.09.

  1. Chris888

    Chris888 Gloster

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    61
    Hallo,
    ich habe mir mal die Rückseiteder Verpackung von meiner OS 9.1 installations cd angesegehen und entdeckt das man mit einem Gesprochenem Kennwort sich anmedlden kann anstatt es einzutippen. Nun wollte ich wissen wie kann ich das den aktivieren??? Habe beim googln leider nichts gefunden.

    Hoffe auf schnelle hilfe
    Gruß
     
  2. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Hm hab kA aber ein gesprochenes Passwort ist doch schon sehr skuril findest du nicht auch?
     
  3. Chris888

    Chris888 Gloster

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    61
    hey nein es ist aber auf der verpackung hinten so beschrieben worden mit dem titel gesprochenes kennwort deswegen ich weis ja nicht wie die software dafür heisst steht inten halt nur so da:
    Gesprochenes Kennwort. Ihre Stimme ermöglicht ihnen den zugrif auf ihren mac nd so weiter
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
  5. smartcom5

    smartcom5 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    97
    Muß das sein ?

    Ich bin ja eigentlich immer ein ruhiger Zeitgenosse, aber …

    Wer bitte, soll solchen Ausreden noch glauben schenken, wenn wenigstens 98 % der Threads in denen nach Antworten gefragt wird, mit der allenthalben zu lesenden Floskel eingeleitet wird;

    »Hab' per Google nichts gefunden«, »Google findet nichts« oder »Selbst Google hab' ich schon bemüht …«

    Wer bitte ?!

    Einfach einmal eine Bitte;
    Schenkt Euch solche Phrasen, daß per Google nichts gefunden wurde …
    Lasst sie einfach weg, weil Jeder, wirklich jeder Hinz und Kunz weiß, daß solche Angaben einfach »völliger Schwachsinn« sind [um es einmal auf gut-deutsch zu sagen] …
    Daß Google nichts findet; Diesen Zustand gibt es einfach nicht
    Daß man per Google nichts findet, das ist was vollkommen anderes. :D
    Es ist offensichtlich, daß Derjenige einfach keine Lust hat Google zu bemühen…

    Deshalb die Bitte: Versucht es einfach mal zu unterdrücken …

    Schreibt einfach statt »Hab' ich nicht gefunden« »Weiß wer, wo ich sowas finde ?« oder »Weiß Irgendwer mehr ?« …

    Ich will hier beim besten Willen kein Streit anfangen, sondern einfach nur darum bitten, vollkommen überflüssige Bemerkungen zu vermeiden …

    Danke. :)

    -

    Zum Thema: 1. Hit bei Google [ist momentan der 3. aber auch nur aus einem Grund; Die ersten 2. Ergebnisse sind: → Dieser Thread hier …]

    Kontrollfeld "Mehrere Benutzer" → Beim jeweiligen Benutzer »Alternatives Kennwort« aktivieren. ;)

    Ist nicht persönlich gemeint, sondern gilt für Alle. ;)


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    @smartcom 5

    Bei google habe ich nichts gefunden, wie heisst dieses "google-video"?
     
  7. smartcom5

    smartcom5 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    97
    Ah … Ja …

    Habe ich was übersehen, oder soll das jetzt unterschwellig sarkastisch sein [Stichpunkt; G+ findet alles] ? :innocent:
    Hier geht es nicht um Video … :cool:


    In diesem Sinne

    Smartcom
     

Diese Seite empfehlen