• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gesprochene Notiz In Excel

Angelus07

Erdapfel
Mitglied seit
01.10.18
Beiträge
2
Guten Abend, ich habe folgendes seltsames Problem, ich habe zuvor immer Excel Tabellen öffnen können, und diese Bearbeiten können Zelle für Zelle und sowohl via Tastatur als auch per diktierfunktion etwas dort hinein schreiben können.

Seit gestern funktioniert das diktieren nichtmehr :/ sobald ich in Excel eine Zelle bearbeite und die Tastatur sowohl beim Iphone als auch beim Ipad öffne und dann auf das microphon gehe schließt sich excel :/ ich habe schon alle tabs geschlossen und das gerät neu gestartet... in whatsapp und in den notizen funktioniert die diktierfunktion tadelos, nur in excel halt nichtmehr ... weiß einer eine lösung?
 

Angelus07

Erdapfel
Mitglied seit
01.10.18
Beiträge
2
hat niemand eine lösung für das Problem? Ich verstehe nicht warum es nichtmehr funktioniert :(
 

kedzior88

Erdapfel
Mitglied seit
18.12.18
Beiträge
1
Hallöchen, habe das gleiche Problem. Stört gewaltig!