• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Gesprächunterbrechung und Reklamation

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
hi jungs,

habe seit sommer das iphone 4. alles toll. bis auf die tatsache das immer wieder die gespräche abgebrochen werden.

ich telefoniere ganz normal und auf einmal bricht das gespräch ab. wenn ich das richtig merke geht der annäherungssensor aus obwohl ich micht nicht bewege. keine regelmässigkeit. updates gemacht. das ist jetzt das dritte gerät. 2 mal eingeschickt. immer der selbe fail. jedes 2-3 gespräche wird irgendwann abruppt unterbrochen.... meine kunden nervts schon....

jetzt wollte ich wieder reklamieren.... und man sagt mir das liegt bestimmt an ner app die ich installiert habe. aber das prob tritt auch auf nem nackten iphone auf..... was nun?

ich habe das gefühl die denken einfach ich kann nicht richtig telefonieren.... ;)
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Wenn du es seit dem Sommer hast, dann würde ich mal sagen: Dein iPhone hat noch Antennenprobleme!!!!
 

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
nein seit sommer wurde es zweimal getauscht..... ich habe zweimal ein neues gerät mit dem immerselben problem....