1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gesprächspartner kann mich nicht hören

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Budfox, 15.04.09.

  1. Budfox

    Budfox Braeburn

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    42
    Hallo zusammen,

    wenn mich jemand anruft bzw. ih jemanden anrufe kann mich mein Gegenüber plötzlich nicht mehr hören. Keine Ahnung warum. Habe das Iphone schon mehrmals aus geschaltet, Einstellungen zurückgesetzt etc. Was kann ich tun? Weiss jemand eine Lösung?

    Viele Grüße
    Markus
     
  2. Schneebold

    Schneebold Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    33
    Micro defekt?? Hol dir ein App mit dem du Sprachnotizen aufnehmen kannst und teste das Micro.
    Wenns nicht geht reparieren lassen. (So würde ich es machen)
     
  3. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Oder teste es mal mit dem beiliegenden Headset. Wenns damit auch nicht geht, ist wahrscheinlich softwaretechnisch was nicht i.O.
     

Diese Seite empfehlen