Gesprächspartner für Podcast gesucht.

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Dschinn1, 04.03.17.

  1. Dschinn1

    Dschinn1 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.17
    Beiträge:
    3
    Hey,

    hat jemand Lust sich an einem Podcast zu versuchen?
    Ich hätte Lust einmal pro Woche eine Stunde Podcast zu Themen aus Mobilfunk und Tablets zu machen.
    Es gibt für meinen Geschmack zu wenig Podcasts die nur 2-3 Themen in der Tiefe beleuchten. Stattdessen werden in 60 Minuten oft 10 bis 15 Themen durchgehauen.
    Aber ich bin offen die Inhalte und das Format zu besprechen. Ich selbst wohne in Frankfurt aber kennenlernen kann man sich auch über Telefon. :)

    Viele Grüße
     
  2. NY152

    NY152 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    146
    Hört sich grds. nicht uninteressant an. Die Idee ist mir ebenfalls schon ein paar mal durch den Kopf gegangen in Zusammenhang mit verschiedenen Wissenschaftspodcasts....Wäre also nicht abgeneigt!
     
  3. Dschinn1

    Dschinn1 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.17
    Beiträge:
    3
    Hey, lass uns doch einfach mal telefonieren. Was hälst Du davon? Vielleicht morgen um 19:00 Uhr? Meine Nummer ist...Entfernt von AT... Wie ist Deine? Viele Grüße
    Roland
     
    #3 Dschinn1, 15.03.17
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.17
  4. nomos

    nomos Brettacher

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.576
    Mutig, deine Mobilnummer öffentlich darzustellen.
     
    maddi06 gefällt das.
  5. Cohni

    Cohni Moderator Apple-Devices
    AT Moderation

    Dabei seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    3.896
    @Dschinn1
    Bitte für persönliche Details PN benutzen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen