• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] Gesprächspartner beim telefonieren extrem leise

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
@Papa_Baer Cellbee bietet für die 11er iPhones ein Panzerglas mit Meshgitter über der Hörmuschel. Heißt also wenn das Gitter des Panzerglases zu ist kann man es entweder tauschen oder reinigen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Oh das hört sich gut an @mainzer999. 👍🏻 Muß ich mal schauen ob es das auch für andere Modelle gibt.

Kannst du was zur Qualität von Cellbee sagen?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
Nutze ich schon seit mehreren iPhone Generationen. Sind zwar etwas teurer aber die Qualität stimmt. Bin absolut zufrieden damit. Und Cellbee bietet einen sehr guten Kunden Support.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer