• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gesprächslautstärke

ginkgo

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Firmware-Update auf 2.2.1 und anschließendem Jailbreak (via QuickPwn) folgendes Problem: Die Gesprächslautstärke lässt sich zwar nach wie vor während eines Telefonats verändern, allerdings springt die Lautstärke nach nur einem Druck auf einen der Knöpfe an der Seite auf extrem leise bzw. extrem laut. Außerdem funktioniert die Funktion "Lautsprecher" während eines Gesprächs auch nicht mehr – über das Original-Headset höre ich entweder ebenfalls nichts oder jedoch ein sehr leises und verzerrtes Signal. Die iPod-Funktion hingegen ist weiterhin völlig in Ordnung: Hier kann ich sowohl mittels Tochscreen oder den beiden Tasten an der Seite die Lauststärke für das Headset und den eingebauten Lautsprecher an der Unterseite wie gewohnt anpassen. Da leider auch das Wiederherstellen mit der Original-Firmware nichts bringt, wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch Experten :innocent:

Jemand ne Idee? Vielen Dank schon mal und besten Gruß,

Johannes