• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gesprächsabbruch bei iPhone 4

[email protected]

Stechapfel
Hallo Gemeinde,

bei meinem iPhone 4 kommt es immer nach ca. 2-3 Minuten Gesprächsdauer zum Abbruch des Gesprächs. Das Handy wurde auf die neueste Softwareversion upgedated. Habe eine MicroSimCard von Fonic mit dem Fonic Smart S Tarif. Provider ist wohl O2. Habe schon bei Fonic und im Appleshop nachgefragt, aber leider keine Hilfe bekommen.

Hat jemand eine Idee oder zumindest ähnliche Erfahrungen. Vielen Dank im Voraus

Welche Hilfe erwartest du bei solch spärlichen Informationen? "Mein Auto fährt nicht mehr, woran liegt das?"

Passiert das immer am gleichen Standort? Mit dem gleichen Gesprächspartner? Ins Mobil-oder Festnetz? Wie ist die Empfangsfeldstärke?

Warum lassen sich die Hilfesucher immer alles aus der Nase ziehen? *seufz*

Welche Hilfe erwartest du bei solch spärlichen Informationen? "Mein Auto fährt nicht mehr, woran liegt das?"

Passiert das immer am gleichen Standort? Mit dem gleichen Gesprächspartner? Ins Mobil-oder Festnetz? Wie ist die Empfangsfeldstärke?

Warum lassen sich die Hilfesucher immer alles aus der Nase ziehen? *seufz*

Hallo Danke schon mal,
also: die Gesprächspartner sind unterschiedlich, egal auch ob Festnetz oder Gesprächsteilnehmer mit Handy. Die Empfangsfeldstärke ist bei mir im Haus bei 3-4 angezeigt. Das Problem ist aber auch schon im Freien aufgetreten, wenn die Feldstärke auf 5 Punkte angezeigt wird.