1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesprächkosten trotz Inclkusivminuten

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Stimp, 23.07.09.

  1. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    hi all,
    hab mir gestern mein Vodafone InternetFlat Plus Tarif freischalten lassen und meinen alten Tarif umgestellt( gleiche Konditionen, heißt jetzt nur halt Superflat Weekend statt Kombipacket Weekend ;) ). So nun hatte ich noch 37 Inclusivminuten und trotzdem hab ich seit heute nen Betrag da stehen bei Gespräche aus den deutschen Vodafone Netz. Is nich hoch, aber wie kommt das zu Stande? Hab inzwischen auf dem iPhone Skype, Instantmessenger und anderes benutzt. Auch telefoniert hab ich. Warum werden die Inclusivminuten nicht abgebucht?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Wie wäre es, wenn du das beim entsprechenden Provider einfach schnell und unkompliziert nachfragst?

    Woher sollen wir das hier aus der Ferne erahnen? Das kann vielseitige Gründe haben.
     
  3. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    ja das könnte ich machen. Aber die sehen das erst auf der Rechnung, wenn der Monat vorbei is. Beim QuickCheck haben die ja keine Einsicht. Deswegen meine Frage hier ins Forum. Kann ja sein, jemand hatte dieses Problem schon mal. Welche Gründe kann das denn haben, wenns da soviele gibt? Wüsste nämlich keinen. Wenn ich telefoniere, müssten Minuten abgebucht werden, alles andere steht evtl bei dem Datenbetrag( wie SMS und so) und der Rest müsste ja schön über meinen Vodafone Zugangspunkt gehen, richtig?

    EDIT: Also ich hab cherrySMS, Skype, Cydia, AppStore, Karten, ICQ in der Zeit benutzt. Kann es daran liegen?

    Grüße
     
    #3 Stimp, 23.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.09
  4. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    die inklusiv-minuten werden nur auf festnetz- und normale handynummern innerhalb deines landes angezählt. du hast sicherlich einen ohnehin kostenpflichtigen anruf oder eine kostenpflichtige sms zu 9live, Pro7 etc. geschickt. ist jetzt meine spontane vermutung :)
     

Diese Seite empfehlen