Gespräche Aufnehmen mit Skype?

maslief

Golden Delicious
Registriert
03.02.08
Beiträge
9
Hej,

ich muss für meine Diplomarbeit Telefoninterviews durchführen und würde diese gerne (nach Absprache natürlich) aufnehmen.
Bei meiner Suche hab ich bisher rausgefunden, dass das grundsätzlich mit Skype geht.

Entweder mit dem Call Recorder, aber da weiß ich nicht, was die Demo-Version alles kann. Hat da jemand Erfahrung? Kann man die nach 7 Tage erneut runterladen?

Dann wurde das Zusatzprogramm "Pamela" erwähnt. Gibt es das für Mac nicht?

Gibt es sonst ein (kostenloses) Programm, das sowas kann?

Danke schon mal!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Zum Mitschneiden aller Arten von Tönen gibt es Audio HiJack und WireTap. Ob die kostenlos sind, weiß ich im Moment nicht, denke aber schon, da es auch Pro-Versionen gibt.