1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gespräche Aufnehmen mit Skype?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von maslief, 25.09.08.

  1. maslief

    maslief Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    9
    Hej,

    ich muss für meine Diplomarbeit Telefoninterviews durchführen und würde diese gerne (nach Absprache natürlich) aufnehmen.
    Bei meiner Suche hab ich bisher rausgefunden, dass das grundsätzlich mit Skype geht.

    Entweder mit dem Call Recorder, aber da weiß ich nicht, was die Demo-Version alles kann. Hat da jemand Erfahrung? Kann man die nach 7 Tage erneut runterladen?

    Dann wurde das Zusatzprogramm "Pamela" erwähnt. Gibt es das für Mac nicht?

    Gibt es sonst ein (kostenloses) Programm, das sowas kann?

    Danke schon mal!
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Zum Mitschneiden aller Arten von Tönen gibt es Audio HiJack und WireTap. Ob die kostenlos sind, weiß ich im Moment nicht, denke aber schon, da es auch Pro-Versionen gibt.
     

Diese Seite empfehlen