1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gespräch wieder holen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von magickalpe, 22.08.08.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    mir ist es jetzt schon einige Male passiert, dass ich gerade am iPhone rumgespielt habe, als ein Anruf reinkommt. Komischerweise verschwindet dann das Annahme-Menü vom Bildschirm und man sieht nur noch den Homescreen. Gibt es eine Möglichkeit den Anruf dann trotzdem noch anzunehmen, denn klingeln und vibrieren tut das Gerät noch.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Einfach auf das Telefon-Symbol drücken. Wann man während eines Gespräches etwas anderes machen will (z. B. eine Notiz schreiben) kommt man damit wieder zurück zum Telefon-Dialog.
     
  3. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Nein, das funktioniert nicht. Das war das erste was ich probiert habe. Da gelangt man dann nur wieder in das Telefonmenü mit den Wähloptionen, Anruflisten, etc. Aber nicht in das Menü zum Annehmen des Anrufs.
     
  4. uofi

    uofi Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    7
    die oberste zeile (uhrzeit) ist dunkelgrün hinterlegt - durch tippen auf diese zeile kommst du aus dem homescreen zum laufenden gespräch
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Echt?
    Cool! :-D
     
  6. uofi

    uofi Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    7
    @ landplage:

    hab mir den post nochmal durchgelesen - magickalpe meint offensichtlich, dass er das gespräch noch gar nicht angenommen hast und trotzdem im homescreen bist - wie geht das denn - schaff ich nicht

    das mit der grünen kopfzeile geht nur, wenn du während einem gespräch den homebutton drückst, irgendetwas im menü machst und dann wieder zum gespräch zurückwillst.
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich grüble schon die ganze Zeit, wie das bei mir ist. Sobald das Telefon klingelt, springt das Annahme-Menü in der Vordergrund und da bleibt es auch.
    @ magickalpe: Ist Dein iPhone irgendwie gehackt?
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Vielleicht einfach mal in den Standby Modus gehen und dann Hometaste drücken? Normalerweise kommt dann dieser entreigeln dialog.
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Patrick, jetzt nicht wirklich, oder? ;)
    magickalpe möchte das Gespräch annehmen, was mit dem Übergang in den Standby-Modus eher schwierig werden dürfte. :p
     
  10. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Exakt. Das geht ganz leicht, in dem man just in dem Moment in dem das Telefon klingelt auf den Stand-by-Knopf oder Homebutton drückt. Dann klingelt das Handy weiter, man ist aber nicht im Annehmen-Menü. Zumindest ist mir das jetzt schon locker 3-4 Mal passiert.

    Nein, ist ein original T-mobile 3G mit 16 Gb und FW 2.0.2.

    Nein, damit gehts nicht. Habe ich schon probiert. Zudem kann man mit dem Entriegeln kein Gespräch annehmen ;)
     
  11. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Das weiß ich, aber der Entriegeln Dialog wechselt ja in den Gesprächsannahmedialog.
    Das letzte was mir einfällt: Headset
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Selbstversuch: Ich habe mich eben selber angerufen und hatte eine andere Anwendung (Kontakte) offen.
    Telefon klingelt, Annahmebildschirm erscheint.
    Drücken auf den Home-Button: Annahmebildschirm bleibt, man gelangt nicht auf den Home-Screen.
    Drücken auf den Stand-by-Knopf: Gespräch wird abgewiesen und die Mailbox springt an. (das entspricht der Aussage im iPhone-Handbuch)

    Fazit: bei Dir ist irgendwas im Argen. Also zurücksetzen und sehen, ob es dann läuft.

    Ich habe ein iPhone 2G mit aktueller Software.
     

Diese Seite empfehlen