• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gespräch partner kann ich fast nich hören IPhone XS Max

Geiltoy

Erdapfel
Registriert
12.11.20
Beiträge
4
Ich habe IPhone XS Max mit IOS 14.2

Ich höre bei der Arbeit öfter Musik über Kopfhörer (Original iPhone). Die Woche habe ich ein paar schnell ausstecken müssen.
Seitdem kann ich mein Gespräch Partner nicht richtig hören, ist Lautstärke so niedrig obwohl Zeiger maximale zeigt. Sonst funktioniern alle andere Apps ,YouTube Musik app usw. ohne Probleme und Lautstärke ist bei denen ganz Normal.

ich telefoniere nur über Lautsprecher. Ich hasse IPhone, das kommt öfter vor wenn man viel Kopfhörer benutzt.

kann jemand mir helfen wie ich Lautstärke wieder erhöhen kann.

Danke voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Willkommen bei Apfeltalk!

Welcher Provider, evtl. schlechtes Netz?

Wenn Du iPhone-Hasser bist, warum hast Du Dir dann Eines zugelegt?
 
  • Like
Reaktionen: Glogi

Geiltoy

Erdapfel
Registriert
12.11.20
Beiträge
4
Ich bin in Österreich und T-mobile ist Netz. Es ist sicher nicht schlechtes Netz. Ich war immer IPhone benutzer. Ich mag iPhone aber ähnliches Problem vor 3 Jahren bei Iphone 6S gehabt. Definitiv Software Problem! Es ärgert mich nur wegen Software Problem neues Handy kaufen müssen.
 

Mitglied 231919

Gast
Schon mal was von DFU-Modus und Soft-Reset etc. gehört?

Was passiert denn, wenn die die EarPods wieder ansteckst; dann solltest du doch die Lautstärke der EarPods wieder regeln können?
 
  • Like
Reaktionen: Geiltoy

Geiltoy

Erdapfel
Registriert
12.11.20
Beiträge
4
Schon mal was von DFU-Modus und Soft-Reset etc. gehört?

Was passiert denn, wenn die die EarPods wieder ansteckst; dann solltest du doch die Lautstärke der EarPods wieder regeln können?
Ich habe nicht Probleme mit Lautstärke der EarPods. Es funktioniert ordentlich bei Kopfhörer. Nur beim normalen Anruf höre ich Gegner extrem leise. Ich habe mehrmals Kopfhörer rein/rausgesteckt mit der Hoffnung dass es wieder geht aber leider nicht. Wenn ich wüsste, dass es geht, setze alle zurück!
Apple Support scheint richtig scheiss zu sein!
 

Geiltoy

Erdapfel
Registriert
12.11.20
Beiträge
4
Ich habe IPhone zurückgesetzt und funktioniert wieder ohne Problem. Es war definitiv Software Problem. IOS setzt selber die Läutstärke runter ohne dass man wieder normal setzen kann. Ich hoffe irgendwann kapieren Genies von IPhone/Apple.