• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gespräch mit Bluetooth Headset annehmen

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Hallo !

ich habe da mal ne Frage. Ich habe ein 0815-Logitech Headset per Bluetooth mit meinem Iphone verbunden. Ich hätte gerne dass alle ankommenden Anrufe, sofern ich sie annehme sofort mit dem Headset verbunden werden.

Bisher muss ich immer über die Lautsprecher-Taste umschalten, was ein ziemliches Gefrickel ist. Kann man das einstellen oder liegt das an der Hardware ?

Gruss
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dann mußt Du sie am Headset annehmen.
Gruß Pepi
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Ach so ... mein Headset bietet die Möglichkeit garnicht. Hat jemand von Euch was Gutes / Günstiges ?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hat Dein Headset keinen Knopf? Also, garkeinen? Was für ein Gerät ist das?
Gruß Pepi
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Danke pepi .. es hat einen Knopf. Den Ein- und Ausschaltknopf. Dass man damit auch Gespräche annehmen kann, darauf wäre ich nie gekommen. Peinlich ;) aber man lernt nie aus. Jedenfalls vielen vielen Dank ...