1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gespräch mit Bluetooth Headset annehmen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Achim74, 10.06.08.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Hallo !

    ich habe da mal ne Frage. Ich habe ein 0815-Logitech Headset per Bluetooth mit meinem Iphone verbunden. Ich hätte gerne dass alle ankommenden Anrufe, sofern ich sie annehme sofort mit dem Headset verbunden werden.

    Bisher muss ich immer über die Lautsprecher-Taste umschalten, was ein ziemliches Gefrickel ist. Kann man das einstellen oder liegt das an der Hardware ?

    Gruss
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dann mußt Du sie am Headset annehmen.
    Gruß Pepi
     
  3. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Ach so ... mein Headset bietet die Möglichkeit garnicht. Hat jemand von Euch was Gutes / Günstiges ?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hat Dein Headset keinen Knopf? Also, garkeinen? Was für ein Gerät ist das?
    Gruß Pepi
     
  5. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Danke pepi .. es hat einen Knopf. Den Ein- und Ausschaltknopf. Dass man damit auch Gespräche annehmen kann, darauf wäre ich nie gekommen. Peinlich ;) aber man lernt nie aus. Jedenfalls vielen vielen Dank ...
     

Diese Seite empfehlen