• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Gespräch kann nicht angenommen werden - "Schieber" springt zurück

Crady

Friedberger Bohnapfel
Hallo zusammen,

ich hatte jetzt schon ein paar mal das Problem, dass ich - nachdem das iPhone eine Zeit lang geklingelt hatte - das Gespräch nicht annehmen konnte...

Wenn ich im Lock Status den "Schieber" nach rechts schiebe um das Gespräch anzunehmen springt dieser einfach wieder zurück, ohne dass das Gespräch angenommen wird. Dann kann ich nur noch die Mailbox abhören und teuer zurückrufen :(

Was kann das sein? Wiederherstellen geht zur Zeit leider nicht, da mein Mac zur Zeit zwecks Festplattendefekt nicht läuft und ich erst am Wochenende dazu komme, die neue einzubauen und das Backup mit meiner iTunes Bibliothek wieder zurück zu sichern.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Dieses Problem taucht bei mir auch selten auf (iPhone 3G 8GB). Meistens hilft es, wenn man während es noch läutet einmal den Standby-Knopf drückt, danach kann man das Gespräch normal über den "Schieber" annehmen.

LG
Martin