• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gespräch bricht nach genau 12.30 min ab

Hsv-Tobi

Herrenhut
Moin ,habe ein seltsames Problem ,und zwar wenn ich telefoniere,bricht nach genau 12:30 das Gespräch plötzlich ab,es ist hierbei egal ob ich über VoLTE im Telekom Netz ,oder auch über Wlan Call telefoniere . Das ganze geschieht immer wieder . Nutze ein iPhone 13 Pro.

Schon mal andere SIM Karte versucht?

Meine Schwester hatte das mal mit einem iPhone 8 oder 12. Ich frage sie morgen mal nach mehr Info.

Hast du dich schon bei deinem Netzbetreiber erkundigt? Ich denke nicht, dass es sich da um ein iPhone-Problem handelt.

Danke für eure Erfahrungen/Tipps. Habe nun mal über 1 Stunde telefoniert,da lief das Gespräch durch ,also manchmal läuft es ohne Probleme ,manchmal bricht es eben an der gesagten Zeit ab . Das ganze ist auch Standort unabhängig .

Danke für eure Erfahrungen/Tipps. Habe nun mal über 1 Stunde telefoniert,da lief das Gespräch durch ,also manchmal läuft es ohne Probleme ,manchmal bricht es eben an der gesagten Zeit ab . Das ganze ist auch Standort unabhängig .
Eine Lösung habe ich zwar auch nicht, aber ich habe das ab und zu nach etwa 30 Minuten. Allerdings auch nur bei 3 nummern. Die sind alle Mobilfunk aber unterschiedliche Anbieter. Im Moment funktioniert alles nachdem ich vom 11 zum 13 mini gewechselt bin und ios16 nutze

Danke für eure Antworten ,sehr mysteriös diese Sache . Naja kann man nichts machen,gibt schlimmeres :)