1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesplittetes RAR Archiv entpacken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von _neXus_, 12.11.08.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Moin,

    habe ein großes Image (5,23 GB), und wollte das von meinen PC auf den Mac schaffen. Problem ist ja FAT32, also habe ich es in in 700mb Archive via WinRAR gesplittet. WinRAR hat halt garkeine Probleme solche Archive wieder zusammenzuführen. Habe gehört für Mac nimmt man UnrarX - kann es das auch?

    EDIT: Hätte es ja vorher mal ausprobieren können - geht.
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Indeed.
     
  3. knooby

    knooby Idared

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    25
    Betterzip unrarx
     
  4. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Welches von den beiden ist besser?
     
  5. Windowstrauma

    Windowstrauma Jonathan

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    83
    Ich finde UnRAR X besser........
     

Diese Seite empfehlen