1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gespielte Podcasts automatisch löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schlingel, 09.10.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo zusammen,
    Es wäre ganz toll wenn iTunes gespielte Podcasts automatisch löschen würde. Deswegen habe ich in den Einstellungen bei Podcasts ausgewählt:
    Behalten: Alle nicht gespielten Episoden
    Das sollte doch im Umkehrschluss bedeuten, dass alles gespielte automatisch gelöscht wird. Oder sehe ich das falsch?

    Der Punkt ist, iTunes löscht gar nix, auch wenn ich irgeneine episode abspiele und zu ende Spiele, beliebt diese da.
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Aham es scheint nur seeehr lange zu dauern...
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ok es funktioniert doch nicht :mad:
    Warum nur?!
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nö, diese Auswahl kommt ja nur wenn man vorher gesagt hat dass er die nicht automatisch löschen soll :(
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bei mir nicht. Aber sie kommt nur in der iTunes-Bibliothek, nicht in der iPod-Bibliothek.
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Schon klar.
    [​IMG]
     
  8. Eingeschraenkt geht dies mit dem Podcast Client Xcast, da kann man per Klick Podcasts die einen Play count > 0 haben und eine Wertung < 5 oder gar keine Wertung haben oder genau eine Wertung von 1 haben (unabhaengig vom Play count) loeschen.

    Bleibt zu hoffen das man die Kriterien in spaeteren Versionen aehnlich intelligenten Wiedergabelisten Loeschlisten selber definieren kann.
     
  9. marcelswietza

    marcelswietza Erdapfel

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    für alle die das selbe Problem haben:
    -Mit APFEL-A alles markieren, Rechtsklick und auf "Automatisches löschen erlauben"
    -Dann unten auf Einstellungen und auf "Einstellungen für:" Podcasts (Standard)", dann bei "Episoden behalten" auf "Alle nicht gespielten Episoden". Jetzt Prüfen indem man von ...(Standard) auf jeden einzelnen Podcast umschaltet ob da die Standardeinstellung aktiv ist.
    -Manuell alle nicht gespielten Episoden rauslöschen via doppelklick auf das Cover (weiss nicht ob das nötig ist ich habe das vor den Schritten hier gemacht)
    -iPod wenn vorhanden synchronisieren
    --> bei den nächsten Podcasts sollte alles klappen wie gewünscht!
     

Diese Seite empfehlen