• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesperrtes iPhone auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, was nun?

tttom

Jamba
Registriert
10.09.07
Beiträge
57
Hallo zusammen!
Wollte vor kurzem ein bei eBay ersteigertes iPhone und mit Smart-Sim betriebenes auf SW2.2 upgraden. Das Upgrade war kein Problem, jedoch ging beim Jailbreak stets etwas schief, nachdem ich in den DFU Mode gewechselt war, blieb das gerät und das Programm PwnageTool immer hängen. Versehentlich habe ich die Wiederherstellen Taste angeklickt und vergessen die ALT-Taste gedrückt zu halten...

Jetzt ist das iPhone gesperrt. Was kann ich machen, außer es bei eBay zu einem Schleuderpreis zu verkaufen? Danke für jede Hilfe!

Tom
 

tttom

Jamba
Registriert
10.09.07
Beiträge
57
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, David!
Ich hatte den Jailbreak auch genau nach deiner Anleitung gemacht, jedoch kam ich nie über Punkt 18 hinaus...

Versuche es jetzt noch ein letztes Mal. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es funktioniert, da ich das iPhone gar nicht aktivieren kann, wegen der Sperre. Oder liege ich da falsch?