1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Gesperrtes iPhone auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, was nun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tttom, 16.01.09.

1. tttom

tttom Jamba

Hallo zusammen!
    Wollte vor kurzem ein bei eBay ersteigertes iPhone und mit Smart-Sim betriebenes auf SW2.2 upgraden. Das Upgrade war kein Problem, jedoch ging beim Jailbreak stets etwas schief, nachdem ich in den DFU Mode gewechselt war, blieb das gerät und das Programm PwnageTool immer hängen. Versehentlich habe ich die Wiederherstellen Taste angeklickt und vergessen die ALT-Taste gedrückt zu halten...

Jetzt ist das iPhone gesperrt. Was kann ich machen, außer es bei eBay zu einem Schleuderpreis zu verkaufen? Danke für jede Hilfe!

Tom

2. .david

.david Borowitzky

3. tttom

tttom Jamba

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, David!
    Ich hatte den Jailbreak auch genau nach deiner Anleitung gemacht, jedoch kam ich nie über Punkt 18 hinaus...

Versuche es jetzt noch ein letztes Mal. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es funktioniert, da ich das iPhone gar nicht aktivieren kann, wegen der Sperre. Oder liege ich da falsch?

4. tttom

tttom Jamba

Hat nicht geklappt!

5. .david

.david Borowitzky

Diese Seite empfehlen