1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesperrte SIM-Karte obwohl es vorher immer funktionierte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bessungen, 13.05.09.

  1. bessungen

    bessungen Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit 6 Monaten ein Iphone 3G ohne Probleme genutzt ( Mobilfunkanbieter BLAU )
    Heute habe ich hektisch die Austaste gedrückt ( auf einer Beerdigung..... ) und seitdem kann ich das iphone nicht mehr nutzen bzw. aktivieren.
    Problemmeldung : "Gesperrte SIM-Karte Zum Aktivieren des iphones gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen "" und nach Eingabe des richtigen Codes erscheint lediglich die Notruffunktion und als Hintergrundbild das USB-Kabel und Itunes Symbol .
    Die SIM-Karte funktioniert in einem alten Handy einwandfrei.
    Was ist da passiert ??
    Wenn ich das Iphone mit dem PC verbinde bzw. mit itunes bekomme ich den gleichen Hinweis, daß ich die SIM-Karte entsperren muß.
    Am Code kann es nicht liegen, da dieser richtig ist.:-[
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du das mal versucht was da steht? PIN der Karte mit einem anderen Handy deaktivieren.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, hast du eine Added-Simcard (Turbosim usw.)?
     
  4. krogmann

    krogmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    9
    Ich habe genau das gleich Problem. iPhone lag auf dem Schreibtisch ich habe Musik gehört und 2x auf den Homebutton gedrückt um die iPod Controls auf zu machen -> plötzlich will er Anschluss an itunes und nichts geht mehr. So ein Scheiss. Was soll denn das? Wenn mir das im urlaub passiert dann gute Nacht. Dann geht ja gar ncihts mehr... Irgend jemand eine Idee wie sowas passiert?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Auch Dir sei die Frage gestellt: Hast Du eine Added-(Turbo-) Simkarte?

    Falls ja, bitte hier nachlesen: Klick
     

Diese Seite empfehlen