• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesperrte SIM-Karte obwohl es vorher immer funktionierte

bessungen

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
1
Ich habe seit 6 Monaten ein Iphone 3G ohne Probleme genutzt ( Mobilfunkanbieter BLAU )
Heute habe ich hektisch die Austaste gedrückt ( auf einer Beerdigung..... ) und seitdem kann ich das iphone nicht mehr nutzen bzw. aktivieren.
Problemmeldung : "Gesperrte SIM-Karte Zum Aktivieren des iphones gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen "" und nach Eingabe des richtigen Codes erscheint lediglich die Notruffunktion und als Hintergrundbild das USB-Kabel und Itunes Symbol .
Die SIM-Karte funktioniert in einem alten Handy einwandfrei.
Was ist da passiert ??
Wenn ich das Iphone mit dem PC verbinde bzw. mit itunes bekomme ich den gleichen Hinweis, daß ich die SIM-Karte entsperren muß.
Am Code kann es nicht liegen, da dieser richtig ist.:-[
 

krogmann

Golden Delicious
Registriert
28.09.07
Beiträge
9
Ich habe genau das gleich Problem. iPhone lag auf dem Schreibtisch ich habe Musik gehört und 2x auf den Homebutton gedrückt um die iPod Controls auf zu machen -> plötzlich will er Anschluss an itunes und nichts geht mehr. So ein Scheiss. Was soll denn das? Wenn mir das im urlaub passiert dann gute Nacht. Dann geht ja gar ncihts mehr... Irgend jemand eine Idee wie sowas passiert?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Auch Dir sei die Frage gestellt: Hast Du eine Added-(Turbo-) Simkarte?

Falls ja, bitte hier nachlesen: Klick