• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Gesperrte Befehle über Siri erlauben

C Punkt

Meraner
Registriert
13.01.15
Beiträge
224
Hi, ich habe eben mein HomeKit mit Hue installiert, kann nun also Hue lichter über siri an und ausschalten. Was leider noch nicht funktioniert: Siri zu befehligen wenn mein MacBook gesperrt ist. Also ich habe die Einstellung getroffen dass das MacBook auch auf Hey Siri reagiert wenn es gesperrt ist und so Fragen "wie ist das Wetter" beantwortet mir Siri auch im gesperrten Modus, jedoch auf "Licht an" antwortet Siri mit "Dazu musst du erst entsperren", was natürlich die ganze Einfachheit der Sache zerstören würde..Ich will ja eben auch das Gäste das Licht an und ausmachen können. Finde leider keine Einstellung.. wisst ihr da mehr?