1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gespeicherte Safari passwörter??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tiefschwarz, 16.01.08.

  1. Hi alle zusammen =),

    Ich hab mir grad mal bei Firefox alle meine passwörter angeguckt (geht da ja recht simpel über einstellungen). Nun meine frage:

    wie mach ich das denn bei safari? Die gespeicherten benutzernamen hab ich gefunden aber die passwörter fehlen. Muss ich das über den schlüsselbund machen? Aber auch da seh ich keine passwörter... hm...o_O

    Achja, hab mir vor kurzem leopard drauf gemacht, falls das nen unterschied macht.

    grüßle
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Also indem ich im Schlüsselbund links "Internet" auswählen funktionierts.
     
  3. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Genauer gesagt, man klickt auf 'Kennwort einblenden', dann kommt eine Passwortabfrage und das Kennwort wird eingeblendet.
     
  4. Hey, super =). Hab´s gefunden. Vielen dank...!
     
  5. Martin D.

    Martin D. Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.13
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    weiß jemand warum beim Ipad seit ios 9 die passwörter nicht mehr automaisch ausgefüllte werde, habe bei den Eistellungen nicht verändert aber ober der tastatur fehlt " Passwort automatisch ausfüllen.
     

Diese Seite empfehlen