• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gespeicherte Safari passwörter??

  • Ersteller tiefschwarz
  • Erstellt am

tiefschwarz

Gast
Hi alle zusammen =),

Ich hab mir grad mal bei Firefox alle meine passwörter angeguckt (geht da ja recht simpel über einstellungen). Nun meine frage:

wie mach ich das denn bei safari? Die gespeicherten benutzernamen hab ich gefunden aber die passwörter fehlen. Muss ich das über den schlüsselbund machen? Aber auch da seh ich keine passwörter... hm...o_O

Achja, hab mir vor kurzem leopard drauf gemacht, falls das nen unterschied macht.

grüßle
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Also indem ich im Schlüsselbund links "Internet" auswählen funktionierts.
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Genauer gesagt, man klickt auf 'Kennwort einblenden', dann kommt eine Passwortabfrage und das Kennwort wird eingeblendet.
 

tiefschwarz

Gast
Hey, super =). Hab´s gefunden. Vielen dank...!
 

Martin D.

Erdapfel
Registriert
05.10.13
Beiträge
3
Hallo,
weiß jemand warum beim Ipad seit ios 9 die passwörter nicht mehr automaisch ausgefüllte werde, habe bei den Eistellungen nicht verändert aber ober der tastatur fehlt " Passwort automatisch ausfüllen.