1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gespeicherte .psd datei mit mehreren ebenen nach öffnen nur 1 ebene

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Armadarider, 08.03.09.

  1. Armadarider

    Armadarider Gloster

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    62
    hallo apfel gemeinde hab ein riiesen problem
    und zwar hab ich einen flyer gestaltet und als psd datei abgespeichert jz seh ich heut dass das alles auf einer ebene is und vorher hatte ich 7 oder so
    lässt sich da iwas retten? wie?
    danke
    echt seehr dringend
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. wenn du auf eine ebene reduziert hast und die datei so gesichert wurde, läßt sich dies auch nicht wieder auflösen …
     
  3. Armadarider

    Armadarider Gloster

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    62
    das is ja das skurille hab nich reduziert oder sonst was einfach als psd gespeichert.
    verdammt.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    passiert einem das eine oder andere mal versehentlich …
     
  5. Armadarider

    Armadarider Gloster

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    62
    lässt sich gar nix machen in der history oder so? ich brauch das heute abend und bin im arsch..
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es bleibt nur arbeiten bis heute abend. ein flyer sollte ja bis dahin nachgebaut sein …
     

Diese Seite empfehlen