• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gespeicherte podcasts sind weg

pandorra69

Golden Delicious
Registriert
03.03.16
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich hatte am WE das Problem, dass die Podcast App auf dem ipad abgestürzt ist, als ich die Playlist fortsetzen wollte. Dies ist schon öfters passiert, aber bisher konnte sich die Bibliothek immer wieder herstellen.

Diesmal aber ist die Bibliothek komplett "neu" sortiert worden. Alle herunter geladenen Beiträge sind nicht mehr sichtbar. Sie müssen aber noch auf dem Gerät gespeichert sein, denn der Speicher auf dem Gerät ist noch immer belegt.

Hat einer eine Idee, wie ich diese Beiträge wieder anzeigen lassen kann, damit ich sie noch hören kann?
iOS Version ist 10.3. Es hat seinen Grund, dass die Version nicht aktueller ist.

Mit itunes habe ich das Gerät mittlerweile auch verbunden, aber es lassen sich keine Podcast dort anzeigen.
pandorra