• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gespeicherte Kontakte werden nicht angezeigt

Hoca

Jonagold
Registriert
14.11.08
Beiträge
19
Hallo,

Ich habe seit langem ein kontakte problem:

In meinem Iphone (3 GS, FW 3.12) gespeicherte Kontakte werden nicht alle angezeigt. Es fehlen über 30 Stück.
Habe eben ein neues Kontakt gespeichert kann es aber nicht unter den Kontakten sehen!
Wenn ich die Nunmmer wähle erscheint darunter auch der Name. Also ist es eigentlich drin und gespeichert, aber nicht sichtbar.

Ich benutze ein App namans "Groups" mit dem mann Gruppen verwalten kann, habe auch 5 Gruppen. Der zeigt alle Kontakte an. ABContacts sieht sie auch! Ich kriege die Kontakte aber nicht rüber.

Mit Outlook synchronisieren kann ich auch nicht, da es eine Fehlermeldung gibt.

Wie kann ich dieses problem beheben/übergehen und normal die Kontakte syncronisieren?

Vielen Dank für eure Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, stell mal mit iTunes dein iPhone wieder her hier eine Anleitung http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE viel Glück.

__________________________________________________ ______________
iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
Time Capsule 1TB
iPhone 3G S 32 GB
iPod Touch 2G 8GB
 

Hoca

Jonagold
Registriert
14.11.08
Beiträge
19
Hallo,

Habe ich oft genug gemacht.
Sobald ich meine 2 adressbuch dateien wieder drauf kopiere, geht es wieder nicht mit dem kontakte syncen.

Was kann ich sonst machen?
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo Hoca, ich habe dase selbe Problem! Wenn ich eine eingegebene Nummer im Ziffernblock einfach speichern will, wird sie gespeichert aber nicht im Adressbuch angezeigt. Das selbe wenn ich aus einer SMS (Kontaktinformationen verwenden -> Kontakt speichern -> Neuer Kontakt) wird der Kotakt im Adressbuch auch nicht angezeigt. Er wird nur angezeigt wenn ich ihn über den "normalen" Weg speichere, also Adressbuch auf dann "+" und dann da reinschreiben.

Wenn du allerdings über Spotlight suchst (die Suchfunktion) findest du den Kontakt (Wenn du den Kontaktnamen eingibst)

Ich schätze das wird bei dir auch so ein, versuch es mal...

Konnte bisher leider auch noch keine Lösung finden!
 

grafagoggel

James Grieve
Registriert
26.11.09
Beiträge
138
Speichert ihr die Kontakte vielleicht nur in der falschen Gruppe ab? Geht einfach mal auf Alle Kontakte bei den Gruppen und schaut noch mal ob da wirklich ein paar fehlen.

@Hoca: Bei dir hört sich das App Groups ziemlich verdächtig an... Kann man mit dem App auch Kontakte abspeichern? Kann es sein das gerade die, mit diesem App gespeicherten Kontakte fehlen? Hast du auch mal in allen Gruppen nachgesehen? Das mit dem Syncfehler solltest du mal etwas näher beschreiben... Also welche Fehlermeldung kommt... Und auch auf welchem OS, welche Outlook Version,... ?
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Nein. Ich habe nur eine Gruppe...
 

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
Ich habe genau das gleiche Problem wie freakz. Ich habe mehrere Kontaktgruppen, bin aber in der Regel immer in der "Alle Kontakte"-Gruppe. Ist ziemlich ärgerlich und ich frage mich, wo diese Kontakte denn sind (bei meinen Kollegen funktioniert es bei allen ohne Probleme).
 

Florian0070

Erdapfel
Registriert
03.02.10
Beiträge
5
Hallo,

um das Thema mal wieder aufzufrischen, auch ich habe seit iOS 5 dieses Problem.
allerdings nur unter verwendung meines Backups.
auf dem iPhone 3GS lief dies alles ohne Probleme...

Bitte um Hilfe, da selbst der Apple Support keine Lösung weiß!

lg, Florian
 

Giannis

Erdapfel
Registriert
09.01.12
Beiträge
2
Auch wenn der letzte Beitrag nun schon wieder etwas älter ist, möchte ich mir dennoch dem Problem anschließen. Ich kann ebenfalls Kontakte hinzufügen, diese sind daraufhin aber nicht unter den Kontakten wiederzufinden. Sie werden also anscheinend garnicht gespeichert.

Ich habe kurze Zeit bevor das Problem auftrat das App "P.I.M.P" installiert gehabt, ich könnte mir vorstellen das es auch daran liegt, da das App ja auch in den Kontakten rumfuscht.

Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden...
 

Giannis

Erdapfel
Registriert
09.01.12
Beiträge
2
Also anscheinend hat sich das Problem bei mir gelöst. Ich habe erst das App "P.I.M.P" gelöscht und mein iPhone dann via iTunes wiederhergestellt und bis jetzt scheint das Problem mit den Kontakten gelöst zu sein.
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
also ich hab auch das Problem und keine Kontakte - App drauf :(
Gibts schon eine Lösung?