1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gespeicherte Kontakte werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hoca, 14.01.10.

  1. Hoca

    Hoca Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    Ich habe seit langem ein kontakte problem:

    In meinem Iphone (3 GS, FW 3.12) gespeicherte Kontakte werden nicht alle angezeigt. Es fehlen über 30 Stück.
    Habe eben ein neues Kontakt gespeichert kann es aber nicht unter den Kontakten sehen!
    Wenn ich die Nunmmer wähle erscheint darunter auch der Name. Also ist es eigentlich drin und gespeichert, aber nicht sichtbar.

    Ich benutze ein App namans "Groups" mit dem mann Gruppen verwalten kann, habe auch 5 Gruppen. Der zeigt alle Kontakte an. ABContacts sieht sie auch! Ich kriege die Kontakte aber nicht rüber.

    Mit Outlook synchronisieren kann ich auch nicht, da es eine Fehlermeldung gibt.

    Wie kann ich dieses problem beheben/übergehen und normal die Kontakte syncronisieren?

    Vielen Dank für eure Beiträge!
     
    #1 Hoca, 14.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.10
  2. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, stell mal mit iTunes dein iPhone wieder her hier eine Anleitung http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE viel Glück.

    __________________________________________________ ______________
    iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
    Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
    Time Capsule 1TB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPod Touch 2G 8GB
     
  3. Hoca

    Hoca Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    Habe ich oft genug gemacht.
    Sobald ich meine 2 adressbuch dateien wieder drauf kopiere, geht es wieder nicht mit dem kontakte syncen.

    Was kann ich sonst machen?
     
  4. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo Hoca, ich habe dase selbe Problem! Wenn ich eine eingegebene Nummer im Ziffernblock einfach speichern will, wird sie gespeichert aber nicht im Adressbuch angezeigt. Das selbe wenn ich aus einer SMS (Kontaktinformationen verwenden -> Kontakt speichern -> Neuer Kontakt) wird der Kotakt im Adressbuch auch nicht angezeigt. Er wird nur angezeigt wenn ich ihn über den "normalen" Weg speichere, also Adressbuch auf dann "+" und dann da reinschreiben.

    Wenn du allerdings über Spotlight suchst (die Suchfunktion) findest du den Kontakt (Wenn du den Kontaktnamen eingibst)

    Ich schätze das wird bei dir auch so ein, versuch es mal...

    Konnte bisher leider auch noch keine Lösung finden!
     
  5. grafagoggel

    grafagoggel James Grieve

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    137
    Speichert ihr die Kontakte vielleicht nur in der falschen Gruppe ab? Geht einfach mal auf Alle Kontakte bei den Gruppen und schaut noch mal ob da wirklich ein paar fehlen.

    @Hoca: Bei dir hört sich das App Groups ziemlich verdächtig an... Kann man mit dem App auch Kontakte abspeichern? Kann es sein das gerade die, mit diesem App gespeicherten Kontakte fehlen? Hast du auch mal in allen Gruppen nachgesehen? Das mit dem Syncfehler solltest du mal etwas näher beschreiben... Also welche Fehlermeldung kommt... Und auch auf welchem OS, welche Outlook Version,... ?
     
  6. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Nein. Ich habe nur eine Gruppe...
     
  7. Dicey

    Dicey Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    33
    Ich habe genau das gleiche Problem wie freakz. Ich habe mehrere Kontaktgruppen, bin aber in der Regel immer in der "Alle Kontakte"-Gruppe. Ist ziemlich ärgerlich und ich frage mich, wo diese Kontakte denn sind (bei meinen Kollegen funktioniert es bei allen ohne Probleme).
     
  8. Florian0070

    Florian0070 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.10
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    um das Thema mal wieder aufzufrischen, auch ich habe seit iOS 5 dieses Problem.
    allerdings nur unter verwendung meines Backups.
    auf dem iPhone 3GS lief dies alles ohne Probleme...

    Bitte um Hilfe, da selbst der Apple Support keine Lösung weiß!

    lg, Florian
     
  9. Giannis

    Giannis Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.12
    Beiträge:
    2
    Auch wenn der letzte Beitrag nun schon wieder etwas älter ist, möchte ich mir dennoch dem Problem anschließen. Ich kann ebenfalls Kontakte hinzufügen, diese sind daraufhin aber nicht unter den Kontakten wiederzufinden. Sie werden also anscheinend garnicht gespeichert.

    Ich habe kurze Zeit bevor das Problem auftrat das App "P.I.M.P" installiert gehabt, ich könnte mir vorstellen das es auch daran liegt, da das App ja auch in den Kontakten rumfuscht.

    Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden...
     
  10. Giannis

    Giannis Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.12
    Beiträge:
    2
    Also anscheinend hat sich das Problem bei mir gelöst. Ich habe erst das App "P.I.M.P" gelöscht und mein iPhone dann via iTunes wiederhergestellt und bis jetzt scheint das Problem mit den Kontakten gelöst zu sein.
     
  11. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    also ich hab auch das Problem und keine Kontakte - App drauf :(
    Gibts schon eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen