1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gespeicherte Fotos von IPhone auf Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Botafogo, 04.04.09.

  1. Botafogo

    Botafogo Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    1
    Hi allezusammen,
    Ich habe folgendes Problem. Und zwar hat es mir vor einer Woche meinen PC zusammengelegt, wodurch ich alle meine Fotos verloren habe. Ich habe jedoch noch wichtige Fotos auf meinen iPhone gespeichert.
    Darum würde ich gerne wissen, wie ich die Fotos jetzt auf meinen neuen Mac laden kann. Bis jetzt habe ich es bloss geschafft selbstgemachte Fotos rüberzuladen. Die, welche ich brauche sind allerdings in einem anderen Ordner.
    Ist super wichtig.

    Danke schon im voraus,

    Gruss
     
  2. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    ...versuche mal über SSH aufs iPhone zuzugreifen und suche mal die Ordner nach den Photos durch. Weiss aber nicht ob es klappt.

    LG, Pancho
     
  3. hindugehtbaden

    hindugehtbaden Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    9
    Servus, ich habe zur Zeit gleiches Problem, weil ich mir gedacht habe ich setz mal mein Macbook auf werkseinstellungen zurück!

    mit iPhoto landen ja nur sie selbstgemachten Photos auf dem Mac!

    Wie krieg ich die anderen???
    Meine Musik habe ich mit "Disk Aid" gerettet... mit Disk Aid, finde ich aber nur nen geringen Teil an Bildern vom iPhone!!

    Hat da jmd. nen Rat??????
    Danke
     

Diese Seite empfehlen