• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesichtserkennung

MUKDE

Macoun
Registriert
27.04.09
Beiträge
116
Hallo,
beim Importieren von Bildern werden bei mir automatisch auch jede Menge Bilder mit Gesichtern angelegt. Kann man das ausschalten oder die Bilder löschen?
Ich möchte sie eigentlich nicht haben.
Danke für Eure Hilfe.:)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Soweit ich weiß ist diese Funktion nicht deaktivierbar

*Apple sammelt unser aller Gesichter - muhahahahaha* :D
 

MUKDE

Macoun
Registriert
27.04.09
Beiträge
116
Ich habe nicht vor, diese Funktion von Apple zu nutzen und deshalb muss der mir auch nicht alles mit Gesichtern vollknallen. Wenn man das aber nicht abstellen kann, lebe ich halt damit.
Danke für Eure Antworten.:)
 

ben-g

Jamba
Registriert
25.12.07
Beiträge
56
ich finde das auch furchtbar und wüsste gerne wie ich das abschalten kann! Langsam geht mir manche Funktion echt quer!