1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesichtserkennung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MUKDE, 28.04.09.

  1. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Hallo,
    beim Importieren von Bildern werden bei mir automatisch auch jede Menge Bilder mit Gesichtern angelegt. Kann man das ausschalten oder die Bilder löschen?
    Ich möchte sie eigentlich nicht haben.
    Danke für Eure Hilfe.:)
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Soweit ich weiß ist diese Funktion nicht deaktivierbar

    *Apple sammelt unser aller Gesichter - muhahahahaha* :D
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Wieso willst du die denn löschen?
     
  4. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Ich habe nicht vor, diese Funktion von Apple zu nutzen und deshalb muss der mir auch nicht alles mit Gesichtern vollknallen. Wenn man das aber nicht abstellen kann, lebe ich halt damit.
    Danke für Eure Antworten.:)
     
  5. ben-g

    ben-g Jamba

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    55
    ich finde das auch furchtbar und wüsste gerne wie ich das abschalten kann! Langsam geht mir manche Funktion echt quer!
     

Diese Seite empfehlen