• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesicherter Download Bereich für Webseite

hubionmac

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.06.04
Beiträge
393
So wäre es genau das, was ich suche:
Ich lade Dateien in ein gesicherte Verzeichnis auf meinen Webserver.(FTP)
Erstelle ein Konto für einen Nutzer, lege fest, welche Datein er sehen bzw. laden darf.
Kann individuelle Kommetare zu den Dateien hinterlegen
Sozusagen einen kleinen individuellen Downloadbereich mit Passwortschutz. (Website)

(ich möchte also einmal eine Datei hochladen und dann dem ein oder anderen Nutzer freischalten können)
Kenn vielleicht jemand eine CMS Lösung die so etwas ermöglicht... sollte so simpel wie möglich sein =)

Danke für jeden Tip!
 

braegel

Elstar
Registriert
04.03.07
Beiträge
72
Ein derartiges CMS würde mich auch interessieren!
 

hubionmac

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.06.04
Beiträge
393
hm... also dort hatte ich auch schon gesucht... ist irgendwie nix dabei...
ich haue mal einen Bekannten an... vielleicht kann der so etwas programmieren... Sollte ich eine direkte Lösung finden, schreibe hier davon =)
 

m00gy

Gast
Wobei Joomla ja gleich ein komplettes CMS ist... Das hab ich ebenfalls im Einsatz - für eine komplette Website. Nur für einen Downloadbereich ist Joomla, denke ich, ein wenig "oversized"