1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesicherter Download Bereich für Webseite

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von hubionmac, 21.03.07.

  1. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    So wäre es genau das, was ich suche:
    Ich lade Dateien in ein gesicherte Verzeichnis auf meinen Webserver.(FTP)
    Erstelle ein Konto für einen Nutzer, lege fest, welche Datein er sehen bzw. laden darf.
    Kann individuelle Kommetare zu den Dateien hinterlegen
    Sozusagen einen kleinen individuellen Downloadbereich mit Passwortschutz. (Website)

    (ich möchte also einmal eine Datei hochladen und dann dem ein oder anderen Nutzer freischalten können)
    Kenn vielleicht jemand eine CMS Lösung die so etwas ermöglicht... sollte so simpel wie möglich sein =)

    Danke für jeden Tip!
     
  2. braegel

    braegel Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    72
    Ein derartiges CMS würde mich auch interessieren!
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

  4. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    hm... also dort hatte ich auch schon gesucht... ist irgendwie nix dabei...
    ich haue mal einen Bekannten an... vielleicht kann der so etwas programmieren... Sollte ich eine direkte Lösung finden, schreibe hier davon =)
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

  6. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Wobei Joomla ja gleich ein komplettes CMS ist... Das hab ich ebenfalls im Einsatz - für eine komplette Website. Nur für einen Downloadbereich ist Joomla, denke ich, ein wenig "oversized"
     

Diese Seite empfehlen