1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesicherte Suchabfragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JeaBea, 24.11.07.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hi!
    Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu, wie man sich geschickt schöne gesicherte Suchabfragen in Leopard erstellen kann? Ich möchte z.B. gern alle Dokumente in einem intelligenten Ordner haben, die entweder .doc oder .pdf Dateien sind, die darüber hinaus entweder in meinem Dokumente- oder Uni-Ordner liegen. So etwas wäre noch einmal herrlich. Bei diesen ganzen Suchkriterien checke ich aber nicht ganz, ob so etwas dabei ist.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen