1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesicherte Fotos nicht komplett

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ThoRr, 22.10.09.

  1. ThoRr

    ThoRr Idared

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    26
    Hi,

    ich merke nun schon seit einiger Zeit, dass die Liste der Gesicherten Fotos nicht komplett ist. Ich habe mir das mal genauer angeschaut und festgestellt, dass das auf Dateiebene (iPod an den PC angeschlossen und über den Explorer draufgegangen) so aussieht, dass alle Fotos ab dem Ordner 110APPLE nicht mehr angezeigt werden. Auch die Nummer der Fotoanzahl ist falsch - in der Übersicht der Fotoalben stimmt sie jedoch und es wird auch das zuletzt gesicherte Foto angezeigt.

    So sieht das auf dem iPod aus:
    [​IMG]
    [​IMG]

    LG
     
  2. ThoRr

    ThoRr Idared

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    26
    Ich hab jetzt verschiedene Sachen ausprobiert - nichts davon hat geholfen. Ich wollte jetzt alle Gesicherten Fotos auf den Computer ziehen und dann vom iPod entfernen, nur wird das auch nicht viel bringen, da die Ordner ja bestehen bleiben.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Gesicherten Fotos zurückzusetzen?
     
  3. ThoRr

    ThoRr Idared

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    26
    Weiß niemand, was man da machen könnte? Wie kann so ein Fehler bei Apple unentdeckt bleiben? Es muss ja eine Kontaktmöglichkeit geben, sodass wenigstens Kenntnis genommen wird.
     

Diese Seite empfehlen