• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesicherte Fotos nicht komplett

ThoRr

Idared
Registriert
17.05.08
Beiträge
26
Hi,

ich merke nun schon seit einiger Zeit, dass die Liste der Gesicherten Fotos nicht komplett ist. Ich habe mir das mal genauer angeschaut und festgestellt, dass das auf Dateiebene (iPod an den PC angeschlossen und über den Explorer draufgegangen) so aussieht, dass alle Fotos ab dem Ordner 110APPLE nicht mehr angezeigt werden. Auch die Nummer der Fotoanzahl ist falsch - in der Übersicht der Fotoalben stimmt sie jedoch und es wird auch das zuletzt gesicherte Foto angezeigt.

So sieht das auf dem iPod aus:



LG
 

ThoRr

Idared
Registriert
17.05.08
Beiträge
26
Ich hab jetzt verschiedene Sachen ausprobiert - nichts davon hat geholfen. Ich wollte jetzt alle Gesicherten Fotos auf den Computer ziehen und dann vom iPod entfernen, nur wird das auch nicht viel bringen, da die Ordner ja bestehen bleiben.

Gibt es eine Möglichkeit, die Gesicherten Fotos zurückzusetzen?
 

ThoRr

Idared
Registriert
17.05.08
Beiträge
26
Weiß niemand, was man da machen könnte? Wie kann so ein Fehler bei Apple unentdeckt bleiben? Es muss ja eine Kontaktmöglichkeit geben, sodass wenigstens Kenntnis genommen wird.