• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] gesicherte Bilder (z.B. aus Mail) werden in Aufnahmen, aber nicht in Momente angezeigt

micha1804

Erdapfel
Registriert
26.04.16
Beiträge
1
Hallo,

mir ist aktuell eine Problematik aufgefallen, bei der ich nicht weis ob diese an Fotos / iOS oder an Whatsapp liegt.
Wenn ich Bilder, welche ich per Email erhalten habe auf dem iPhone sichere, dann sehe ich diese nur in Aufnahmen, leider nicht in Momente.
Da ich standardmäßig Momente nutze, fehlen mir diese Bilder dort immer.
Wenn ich Bilder dann per Whatsapp verschicken will, dann komme ich aber nur an die Bilder in Momente ran.

Im Endeffekt wäre das beste, die aus Mail gesicherten Bilder würden mir auch in Momente angezeigt werden.
Hat hier jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?

Vielen Dank im voraus.