• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesendete Mails

grossmann

Erdapfel
Registriert
20.06.20
Beiträge
3
Hallo an Alle,
bitte um Hilfe!!
Meine gesendete Nachrichten werden so angezeigt, dass ich den Absender (mich) sehe und nicht, an wen ich diese gesendet habe.
Wie kann ich es ändern?
Danke für Beiträge schon im Voraus!
MfG Grossmann
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Zu viele Infos, da kann man kaum helfen.
Welches OS? Welches Gerät? Was für Mail Konten (IMAP/POP), welcher Provider, welches Mailprogramm?
 

grossmann

Erdapfel
Registriert
20.06.20
Beiträge
3
Lieber orcymmot,
hier die Informationen: ich habe MacOS Catalina Version 10.15.4; MacBook Pro (16 Zoll, 2019); Mail Konto POP; Provider Telekom; Mail Version 13.4 (3608.80.23.2.2)
ich hoffe, jetzt kannst Du mir helfen.
MfG Grossmann
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Das müsste aber schon gehen bzw. einstellbar sein. Rufe doch mal das Postfach der gesendeten eMails auf. Dann führst du einen Rechtsklick oben in den Spaltenkopf der ersten Spalte aus und aktivierst im erscheinenden PopUp-Menü die Option "An".
 

grossmann

Erdapfel
Registriert
20.06.20
Beiträge
3
Lieber MACaerer,
das hilft mir leider nicht. Wenn ich auf Option "An" klicke, dann werden die Mails nach den Empfänger sortiert, aber weiterhin sehe ich nicht an wen die Mail geschickt worden ist.
MfG Grossmann
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich vermute du hast den Ordner nicht eingestellt als „Gesendete Mails“. Geh mal auf den Ordner, Rechtsklick, dann „Verwenden als ... Gesendete Mails“. (Aus den Gedächtnis, der genau Text kann etwas anders lauten.)
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot