• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesendete Mails werden aut. gelöscht

Sonnyb87

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
17
Hey Leute,

hab da nochmal ne Frage: Ich nutze Web.de auf meinem Iphone...allerdings funktioniert das alles mit IMAP warum auch immer...mir ist auch nicht ganz klar ob das Web.de anbietet oder nicht, steht überall was anderes.

Mein Problem: Empfang etc ist alles ok, nur wenn ich ne Mail sende erscheint diese kurz im Ordner Gesendete und verschwindet dann wieder...ich hätte gerne dass meine Mails im Ordner gesendete Mails drin bleibt, sodass man sieht was man geschreiben hat....

Wie kann ich das einstellen? Habe viel gesucht aber finde keine antowrten...

Danke im Voraus!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einstellungen -> Mail -> "An/Kopie anzeigen" (ganz unten) ist selektiert?
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel

macdevil

Morgenduft
Registriert
11.03.05
Beiträge
169
Da wird Web.de einen anderen Ordner für die gesendeten Objekte definiert haben.
Gibt's einen Ordner "Sent Items", "Sent" oder dergleichen in der Ordnerstruktur?
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Der Hinweis von macdevil ist richtig.

Ich habe gerade vor einigen Tagen mein neues iPhone für IMAP auf web.de konfiguriert.
Es werden neue Ordner angelegt. Im Ordner 'Sent' finden sich die versendeten E-Mails.
 

Sonnyb87

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
17
Neee....hab jetzt mittlerweile festgestellt, dass die Gesendeten Nachrichten erst ca. nach ner Stunde im Ordner gesendete nachrichten auftauchen...komisch....wenn ich die Mail wegschick erscheinet diese kurz im Ordner gesendete Nachrichten und verschwindet dann wieder....Wenn ich dann nach ner Zeit wieder reinschaue is se wieder im ordner gesendete nachrichten drin...was sagt ihr dazu?