1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gesendete Mails werden aut. gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sonnyb87, 17.09.09.

  1. Sonnyb87

    Sonnyb87 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    17
    Hey Leute,

    hab da nochmal ne Frage: Ich nutze Web.de auf meinem Iphone...allerdings funktioniert das alles mit IMAP warum auch immer...mir ist auch nicht ganz klar ob das Web.de anbietet oder nicht, steht überall was anderes.

    Mein Problem: Empfang etc ist alles ok, nur wenn ich ne Mail sende erscheint diese kurz im Ordner Gesendete und verschwindet dann wieder...ich hätte gerne dass meine Mails im Ordner gesendete Mails drin bleibt, sodass man sieht was man geschreiben hat....

    Wie kann ich das einstellen? Habe viel gesucht aber finde keine antowrten...

    Danke im Voraus!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einstellungen -> Mail -> "An/Kopie anzeigen" (ganz unten) ist selektiert?
     
    Der_Apfel gefällt das.
  3. macdevil

    macdevil Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    169
    Da wird Web.de einen anderen Ordner für die gesendeten Objekte definiert haben.
    Gibt's einen Ordner "Sent Items", "Sent" oder dergleichen in der Ordnerstruktur?
     
  4. Rok73

    Rok73 Lambertine

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    694
    Der Hinweis von macdevil ist richtig.

    Ich habe gerade vor einigen Tagen mein neues iPhone für IMAP auf web.de konfiguriert.
    Es werden neue Ordner angelegt. Im Ordner 'Sent' finden sich die versendeten E-Mails.
     
  5. Sonnyb87

    Sonnyb87 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    17
    Neee....hab jetzt mittlerweile festgestellt, dass die Gesendeten Nachrichten erst ca. nach ner Stunde im Ordner gesendete nachrichten auftauchen...komisch....wenn ich die Mail wegschick erscheinet diese kurz im Ordner gesendete Nachrichten und verschwindet dann wieder....Wenn ich dann nach ner Zeit wieder reinschaue is se wieder im ordner gesendete nachrichten drin...was sagt ihr dazu?
     

Diese Seite empfehlen