1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesendete Mails vom iPhone im Eingang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von notranked, 08.09.09.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Wenn ich mit dem iPhone Mails schreibe, dann tauchen meine gesendete Mails im Eingang auf. Also ich schreibe eine Mail mit iPhone, dann sendet es diese Mail. Diese Mail wird im Ausgang angezeigt. Alles kein Problem. Allerdings: Wenn ich nun Mails mit dem iPhone vom Server abrufe, dann werden meine gesendeten Mails auf mein iPhone geladen und in Eingang angezeigt. Ich bin selber nicht als Empfänger eingetragen. ;)
    Es werden auch nur die Mails unter Eingang angezeigt, die ich vom iPhone gesendet habe, nicht die vom Mac.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    "Blindkopie an mich" hast du auf dem iPhone aber nicht aus Versehen eingeschaltet?
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Juhu, danke :-D
     

Diese Seite empfehlen