1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesendete Emails tauchen nicht unter Mail auf

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von emea, 05.10.07.

  1. emea

    emea Gast

    Hi zusammen,
    bin ein apple Neuling, deshalb war ich etwas verwundert, als ich das Mail Programm von Mac OS X
    eingerichtet habe. Ich habe dort ein IMAP Konto angelegt. Alles lief wunderbar.:)

    Aber als ich unter dem Ordner gesendete Objekte des IMAP Account guckte fiel mir auf,
    das er meine gesendeten Mails dort gar nicht mehr speichert, aber wieso.
    Ich habe in den Einstellung angegeben das er diese speichern soll.
    Wenn ich Mails im Internet über meine Account verschicke macht er das auch, nur wenn ich das Mail Programm von Mac OS X nutze speichert er diese nicht.

    Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen ?

    Danke + Gruß,
    emea
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Klicke auf den IMAP-Ordner, in dem Deine Mails landen sollen. Dann klicke im Menü: Postfach > dieses Postfach verwenden für > Gesendete E-Mails
     
  3. emea

    emea Gast

    Werde ich ausprobieren.
    Danke schon mal für die schnelle antwort. :-D
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Eventuell musst du auch unter Einstellungen -- Accounts -- Erweitert in das Feld neben "IMAP-Pfad-Präfix" dies eintippen: INBOX
     
  5. emea

    emea Gast

    Ne das erste hat schon gereicht nun funktioniert es wunderbar.
    Danke für die Hilfe.:-D
     

Diese Seite empfehlen