• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesendete eMails lassen sich nicht aus TimeMachine-Backup wiederherstellen

kaiapfel

Golden Delicious
Registriert
11.04.15
Beiträge
9
Guten Tag zusammen,

ich habe das Problem, dass sich die gesendeten eMails meiner POP-Konten nicht aus meinem TimeMachine-Backup wiederherstellen lassen. Der "Gesendet" Ordner ist einfach leer.

Vorgeschichte: Ich konnte plötzlich die eingehenden eMails verschiedener POP-Konten nicht mehr dauerhaft löschen. Die gelöschten Mails erschienen einfach immer wieder im Eingangsordner. Also habe ich versucht die Mails vom Server zu löschen und habe ein älteres Backup des V8-Ordners aus dem TimeMachine-Backup aufgespielt. Jetzt funktioniert zwar wieder der Abruf der Mails und deren Löschung, aber allle gesendeten eMails sind verschwunden.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag bzw. kennt die Ursache dieses seltsamen Verhaltens?

Vielen Dank!