• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gesehene youtube videos

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich hab sei 2007 einen youtube account ud habe seitdem fleißig videos geguckt ;)
letztens habe ich entdeckt das man nachschauen kann, wieviele videos man schon geguckt hat.
wo finde ich die anzeige? muss heute wohl blind sein :/
 

l3x4

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
48
wenn du angemeldet bist, unter Protokoll! Meinst du das?
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ne ich mein das stand mal unter profil
steht aber nix mehr :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-15 um 15.47.16.png
    Bildschirmfoto 2009-11-15 um 15.47.16.png
    18,4 KB · Aufrufe: 1.115

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
beim Protokoll werden aber auch nicht alle angezeigt... bei 100 Seiten ist bei mir Schluß^^
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Klick dort oben, wo der Name steht, einfach auf Konto im Kontextmenü...da müsste es dann stehen...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ne, da steht das nicht! (siehe anhang)
ich habs vor ca. 2 wochen noch gesehen und da stand es unter profil und ich hatte ca. 5.000 - 6.000 geschaute videos
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-15 um 19.04.14.png
    Bildschirmfoto 2009-11-15 um 19.04.14.png
    13,8 KB · Aufrufe: 776

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
hey,

stimmt, bei mir wars vor kurzem auch noch da...
wenn man ein bisschen googelt findet man viele Fragen, warum das so ist, eine offizielles Statement blieb wohl bislang aus.

Finde das persönlich echt schade! Hat mir immer gefallen zu wissen dass ich schon mehr als 2500 Videos gesehen hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Stimmt...jetzt wo du's sagst fällts mir auch auf...war nur gerade getäuscht davon, dass sich meine Videoaufrufe (~11.000) mit den von mir angesehenen Videos, an deren Zahl ich mich noch erinnern kann (~10.000) fast deckten...sry