• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschwindigkeitszuwach MacBook?

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Mir sagen die ganzen Bezeichnung leider überhaupt nichts. Bitte wie deutlich schneller ist das neue MacBook im Vergleich zum Vorgängermodell? Was macht der schnellere FSB aus? Kann mir das bitte jemand in einem prozentualen Vergleich erklären? Kann man das überhaupt anhand der Zahlen ausdrücken?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das ist schwer zu sagen, weil das sehr davon abhängt was man macht. Ich würde sagen, wenn man 4GB Arbeitsspeicher einbaut und viel Bildbearbeitung, Videoschnitt oder Parallels macht, dann lohnt sich das eventuell. Für den normalen gebrauch macht das eigentich keinen Unterschied. Spielen kann man auf beiden nicht so richtig.

Joey