1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschwindigkeitszuwach MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Markus Oliver, 29.11.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Mir sagen die ganzen Bezeichnung leider überhaupt nichts. Bitte wie deutlich schneller ist das neue MacBook im Vergleich zum Vorgängermodell? Was macht der schnellere FSB aus? Kann mir das bitte jemand in einem prozentualen Vergleich erklären? Kann man das überhaupt anhand der Zahlen ausdrücken?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das ist schwer zu sagen, weil das sehr davon abhängt was man macht. Ich würde sagen, wenn man 4GB Arbeitsspeicher einbaut und viel Bildbearbeitung, Videoschnitt oder Parallels macht, dann lohnt sich das eventuell. Für den normalen gebrauch macht das eigentich keinen Unterschied. Spielen kann man auf beiden nicht so richtig.

    Joey
     
  3. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173

Diese Seite empfehlen