1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschwindigkeitsreduzierung und FCE

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von JackRyan, 09.11.07.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Guten Abend alle miteinander,

    ich schneide gerade einen Film für unseren Literaturkurs (Parodie von CSI: Miami) und habe bei einigen Clips die Geschwindigkeit um 50% bzw. 25% reduziert, um einen Zeitlupeneffekt zu bekommen. Im Canvas zeigt FCE mir auch alles wunderbar und flüssig an, doch wenn ich das Ganze exportiere, dann ruckelt es an diesen Stellen ohne Ende!

    Ich habe schon allerhand Export-Möglichkeiten versucht, aber ich weiß einfach keinen Rat mehr! Normalerweise funktioniert das immer wie gewünscht, also dass das Video dann in Zeitlupe ist aber dennoch irgendwie flüssig!

    Die original-Dateien sind DV-Dateien, vielleicht hilft das!

    Wisst ihr da einen Rat oder habt ihr einen Tip, wie man dieses "Ruckeln" verhindern kann?

    Mario
     

Diese Seite empfehlen