1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Geschwindigkeits Verlust

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von julian1507, 16.02.10.

1. julian1507

julian1507 Jonagold

Hallo,

weiß von euch jemand ob Mac OS langsamer läuft, wenn ich über Bootcamp noch Windows 7 installiere? Also läuft Mac OS langsamer auch wenn Windows nur installiert aber gerade nicht ausgeführt wird?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

2. afri

afri Maren Nissen

Hallo,
    einzig bei Start des Rechners läuft mein iMac (deutlich) langsamer. Im normalen Betrieb hat die BC-Partition keinen Einfluß auf die Geschwindigkeit.
    Gruß
    Andreas

3. DaFlo

DaFlo Boskoop

Eigentlich sollte das keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit haben (es sei denn, du verkleinerst irgendwie die Swap-Partition).
    Beim Starten sollte es eigentlich auch keinen großen Unterschied machen. Hast du MacOS als Standard-Boot-Partition ausgewählt?
    Gruß
    Florian

4. julian1507

julian1507 Jonagold

Bis jetzt noch nicht...ich bin noch am überlegen ob ich windows überhaupt installieren soll! was beudetet swap-partition?

Diese Seite empfehlen