• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschwindigkeits Verlust

julian1507

Jonagold
Registriert
10.01.10
Beiträge
21
Hallo,

weiß von euch jemand ob Mac OS langsamer läuft, wenn ich über Bootcamp noch Windows 7 installiere? Also läuft Mac OS langsamer auch wenn Windows nur installiert aber gerade nicht ausgeführt wird?

Vielen Dank für eure Antworten!!!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
einzig bei Start des Rechners läuft mein iMac (deutlich) langsamer. Im normalen Betrieb hat die BC-Partition keinen Einfluß auf die Geschwindigkeit.
Gruß
Andreas
 

DaFlo

Boskoop
Registriert
18.06.09
Beiträge
40
Eigentlich sollte das keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit haben (es sei denn, du verkleinerst irgendwie die Swap-Partition).
Beim Starten sollte es eigentlich auch keinen großen Unterschied machen. Hast du MacOS als Standard-Boot-Partition ausgewählt?
Gruß
Florian
 

julian1507

Jonagold
Registriert
10.01.10
Beiträge
21
Bis jetzt noch nicht...ich bin noch am überlegen ob ich windows überhaupt installieren soll! was beudetet swap-partition?