1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Geschwindigkeits Verlust

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von julian1507, 16.02.10.

  1. julian1507

    julian1507 Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    weiß von euch jemand ob Mac OS langsamer läuft, wenn ich über Bootcamp noch Windows 7 installiere? Also läuft Mac OS langsamer auch wenn Windows nur installiert aber gerade nicht ausgeführt wird?

    Vielen Dank für eure Antworten!!!
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    einzig bei Start des Rechners läuft mein iMac (deutlich) langsamer. Im normalen Betrieb hat die BC-Partition keinen Einfluß auf die Geschwindigkeit.
    Gruß
    Andreas
     
  3. DaFlo

    DaFlo Boskoop

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    40
    Eigentlich sollte das keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit haben (es sei denn, du verkleinerst irgendwie die Swap-Partition).
    Beim Starten sollte es eigentlich auch keinen großen Unterschied machen. Hast du MacOS als Standard-Boot-Partition ausgewählt?
    Gruß
    Florian
     
  4. julian1507

    julian1507 Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    21
    Bis jetzt noch nicht...ich bin noch am überlegen ob ich windows überhaupt installieren soll! was beudetet swap-partition?
     

Diese Seite empfehlen