1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschwindigkeit?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von danieldiver, 12.02.09.

  1. danieldiver

    danieldiver Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    14
    Hi ich habe nun mehrere Sachen auf mein iPhone gespielt und zum Teil auch wieder gelöscht.ich habe jetzt allerdings das Gefühl,dass mein iPhone irgendwie langsamer geworden ist.z.B. dauert das öffnen des einstellungsfensters länger oder auch das öffnen des smseingangs.gibt es eine Möglichkeit die geschwindigkeit wieder zu erhöhen, so wie es am Anfang mal war?

    Vielen Dank
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ein Reboot wäre für den Anfang nicht schlecht.
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Das hat bei mir auch nichts genützt, ich muss oft 5-8 Sekunden warten bis ein Standart App öffnet, die raufgeladenen funzen sehr gut und schnell.

    außer das Netlog app.
     
  4. Timmeeey

    Timmeeey Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    16
    dies hat jedenfalls bei windows mobile (htc touch hd) wunder gewirkt:
    handy zurücksetzen, neu synchronisieren lassen (kontaktdaten usw) und dann nur die programme installieren, die du benötigst.
     
  5. danieldiver

    danieldiver Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    14
    Wie setze ich denn mein gejailbraktes iPhone zurück ohne den jailbrake zu verlieren und wie kann ich meine SMS speichern?
     
  6. Timmeeey

    Timmeeey Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    16
    so wie ich das mitbekommen habe (keine garantie! rede nur von dem was ich von freunden gesehen habe) speichert das iphone alle sms zusammen mit dem synchronisieren auf deinem pc!

    die frage ist ob du nen unlock hast? ansonsten einfach auf die neueste firmware updaten und neu jailbreaken. wenn du nen unlock brauchst, nicht auf 2.2.1 updaten! sonst aktualisiert sich das baseband und der unlock rückt in ungreifbare ferne. ;)

    Irgendwo hab ich mal gelesen "glückwunsch zu deinem neuen ipod touch!" - find ich genial. :D
     
  7. danieldiver

    danieldiver Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    14
    Ja ne mein iPhone ist ab Werk unlocked.na gut dann werde ich das nachher mal in Angriff nehmen.
     

Diese Seite empfehlen