• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschwindigkeit?!?

danieldiver

Granny Smith
Registriert
10.02.09
Beiträge
14
Hi ich habe nun mehrere Sachen auf mein iPhone gespielt und zum Teil auch wieder gelöscht.ich habe jetzt allerdings das Gefühl,dass mein iPhone irgendwie langsamer geworden ist.z.B. dauert das öffnen des einstellungsfensters länger oder auch das öffnen des smseingangs.gibt es eine Möglichkeit die geschwindigkeit wieder zu erhöhen, so wie es am Anfang mal war?

Vielen Dank
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ein Reboot wäre für den Anfang nicht schlecht.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ein Reboot wäre für den Anfang nicht schlecht.


Das hat bei mir auch nichts genützt, ich muss oft 5-8 Sekunden warten bis ein Standart App öffnet, die raufgeladenen funzen sehr gut und schnell.

außer das Netlog app.
 

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
dies hat jedenfalls bei windows mobile (htc touch hd) wunder gewirkt:
handy zurücksetzen, neu synchronisieren lassen (kontaktdaten usw) und dann nur die programme installieren, die du benötigst.
 

danieldiver

Granny Smith
Registriert
10.02.09
Beiträge
14
Wie setze ich denn mein gejailbraktes iPhone zurück ohne den jailbrake zu verlieren und wie kann ich meine SMS speichern?
 

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
so wie ich das mitbekommen habe (keine garantie! rede nur von dem was ich von freunden gesehen habe) speichert das iphone alle sms zusammen mit dem synchronisieren auf deinem pc!

die frage ist ob du nen unlock hast? ansonsten einfach auf die neueste firmware updaten und neu jailbreaken. wenn du nen unlock brauchst, nicht auf 2.2.1 updaten! sonst aktualisiert sich das baseband und der unlock rückt in ungreifbare ferne. ;)

Irgendwo hab ich mal gelesen "glückwunsch zu deinem neuen ipod touch!" - find ich genial. :D
 

danieldiver

Granny Smith
Registriert
10.02.09
Beiträge
14
Ja ne mein iPhone ist ab Werk unlocked.na gut dann werde ich das nachher mal in Angriff nehmen.