1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschwindigkeit über CrossOver extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von lzoike, 30.01.10.

  1. lzoike

    lzoike Carola

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    115
    Moin,

    ich habe nur mal eine informative Frage.
    Ich habe heute zwischen meinem MacBook Pro und einem FujitsuSiemens Laptop ein CrossOver Netzwerk eingerichtet und wollte eine 5GB große Datei verschieben. Die Geschwindigkeit war entäuschend langsam und mir wurde eine verbleibende Testzeiz von 13std angezeigt.

    Ist das normal oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Danke

    Lars
     
  2. Absinthkind

    Absinthkind Boskoop

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    40
    Kommt drauf an in welche richtung du geschrieben hast ... wenn du mit deinem MacBook auf Windows geschrieben hast, dann hast du vielleicht veraltete oder schlechte NTFS trebeier, die sind dann unter Umständen der Flaschenhals.
    Grundsätzlich solltes du aber mit einem Crossover kabel annähernd Gigabit (wenn beide das können) bekommen!
     

Diese Seite empfehlen