1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschwindigkeit der Sonderzeichen der virt. Tastatur

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Apfelsaft_trüb, 28.04.09.

  1. Apfelsaft_trüb

    Apfelsaft_trüb Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    269
    Hallo,

    eine spezielle Frage:

    tippe ich SMS um schreibe Wörter mit Umlauten, so muss ich den Tippfinger etwas länger auf dem entsprechenden Vokal halten, damit dann die entsprechenden Sonderzeichen zum passenden Vokal aufpoppen.

    Das dauert mir allerdings viel zu lange.

    Es muss ja irgendwo anzupassen sein, das man den Finger nicht 1,5 Sekunden halten muss, sondern eben halt auf meine gewünschte Dauer.

    Ich habe nur leider keine Idee, wo ich anfangen soll zu suchen. Bestimmt in irgendeinen plist-Datei? Nur welche und wo?

    Any ideas?
     
  2. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    Schließe mich der Fragestellung an. Wäre auch sehr daran interessiert.
     
  3. Apfelsaft_trüb

    Apfelsaft_trüb Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    269
    Neuigkeiten mit OS3?

    Vielleicht gibt es ja mit OS3 irgendwelche Möglichkeiten die Zeitspanne zum Erscheinen der Sonderzeichen zu konfigurieren, bzw. Manipulieren?

    Reanimierte Grüße.
     

Diese Seite empfehlen