1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Geschweifte Klammern mit variabler Linienstärke in iWork

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Mr Burns, 10.08.09.

  1. Mr Burns

    Mr Burns Idared

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe in Keynote '09 eine Aufzählung und will einige dieser Punkte mit einer geschweiften Klammer zusammenfassen. Die Klammer soll also hinter der Aufzählung zeigen und nach rechts zeigen. Wenn ich jetzt ein Textfeld mache, da die Klammer reinschreibe (alt+9) und die Schriftgröße so ändere, dass die Höhe der Klammer zu dem Text passt, den ich zusammenfassen will, ist die Klammer total dick und sieht nicht mehr gut aus.

    Gibt es eine Möglichkeit, eine geschweifte Klammer so darzustellen, dass man die Linienstärke ändern kann?
    Ich meine in MS Office gibt es auch diese Klammern als Formen. Gibt's sowas auch in iWork?
     

Diese Seite empfehlen