• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschwärztes Bild

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Ich habe hier ein geschwärztes Bild, von mir und Verwandten geschickt bekommen...aber eine Person auf dem Bild hat sich anstatt einem Gesicht diesen schwarzen Balken gemacht:-D
Wie entferne ich das wieder, es verunstaltet das ganze Bild!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nicht möglich.
Wenn die Datei als -psd-File vorliegt, könnte man die neue Ebene (=schwarzer Balken) wieder löschen. Aber im jpg? Nee!
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Wenn du das Orginalbild beim abspeichern überschrieben hast und den Balken mit Paint, oder etwas vergleichbaren reingemacht hast: Garnicht.
Falls du jedoch eine 2. Bildebene erstellt hast inder der Balken sitzt, und es dann in JPG oder einem anderen Format mit mehreren Bildebenen abgespeicher hast, musst du nur die Ebene mit dem Balken über dem Orginalbild entfernen.

Grüße,
Chris
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Frag den Eigentümer des Bildes nach einer unzensierten Version davon.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Interesante Verwandschaft die sich gegenseitig unkenntlich macht...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Interesante Verwandschaft die sich gegenseitig unkenntlich macht...

Pickel?


nutzer aus dem dslr-forum schrieb:
der Typ von Saturn hat so hammer dreist gelogen das gibt es garnicht ich glaube der dachte ich habe absolut keine Ahnung von Kameras (habe ich auch nicht wirklich) der meinte die 400D hätte 6 Megapickel 2 bilder Bilder pro Sekunde und ISO von 100 bis 800, der hatt' s drauf


Ich krieg mich nicht mehr
grins15x18.gif