Geschütztes Mpeg-4 Audio trotz Kauf

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Merschenthal, 06.01.19.

  1. Merschenthal

    Merschenthal Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.18
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe im iTunes Store einen Titel (Single) gekauft. Später erscheint das Album, was ich mir auch kaufen möchte. Da ich die Single bereits besitze wird angezeigt, dass ich das Album für einen günstigeren Preis vervollständigen kann.
    Der Titel, der dann bereits als Single vorhanden ist, wird dann nur noch als Geschütztes Mpeg-4 Audio zur Verfügung gestellt. Für das Abspielen auf dem iPhone ist das kein Problem, aber ich kann dann das Album nicht komplett als Ganzes auf einen USB-Stick ziehen.
    Natürlich kann ich das Album auf dem USB-Stick mit dem bereits gekauften Single-Titel ergänzen, ist aber ziemlich nervig.

    Außerdem hatte ich ein anderes Problem, dass sich manche Titel nicht korrekt auf den USB-Stick ziehen kann. Dann wird später im Autoradio angezeigt, Titel kann nicht abgespielt werden. Ist hier evtl. der Stick beschädigt?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Merschenthal