1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschützter Brennordner/Laufwerk-Geräusche!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sebreisacher, 27.06.06.

  1. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hallo Leute!
    Seit heute erstellt mein Tiger einen geschützen Brennorner (ein Order mit
    dem Radioaktiv-Symbol und einem kleinen Vorhängeschloß in der linken Ecke - siehe Anhang) wenn ich eine CD brennen will.
    Diese Ordner konnte ich erst nach einem Neustart als ungeschützt markieren.
    Was läuft da falsch?

    Mein Laufwerk (PowerBook) macht seit einiger Zeit übrigens Auswurf-Geräusche, also
    das Geräusch wenn eine CD ausgeworfen wird, bei (schon leichten) Erschütterungen. Hat das auch schon jemand erlebt?

    Ich hoff da ist nichts schlimmes!

    Viele Grüße,
    Sebastian
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen