• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

geschützte RAR Archive

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hi,

ich bekomme hier von einem Kunden öfters geschützte mit passwort versehene RAR Archive geschickt. Diese lassen sich leider nicht auf dem Mac entpacken (versucht mit neuster Version von Stuffit) auch nicht mit dem korrektem Passwort.
Spiele ich diese auf einen Pc und benutze WinRAR funktioniert es optimal, aber natürlich echt keine Lösung auf Dauer.
Hat jemand eine Idee wie ich die Archive unter MacOs X geöffnet bekomme?

Dankeschön
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Dazu kann es vorkommen das man das PW eintippen muss, da kopieren zT. nicht angenommen wird.
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
warum nicht einfach winrar für mac ?
Zwar nicht so kompfortabel, aber es sollte alles gehen
einfach von der Winrar Seite runterladen
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
weil da was von command line steht. :eek: :-[
bin und bleibe ein klicky-klicky :-D
 

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
... der thread ist zwar schon was älter,
aber ich steh grad vor einem entpack.problem.

ich habe sitx dateien, die stuffit nicht aufbekommt, da sie ja pw geschützt sind!
sehr gut.

unrarx will aber meine sitx nicht, ich vermute, er mag nur rar.
#
jemand hilfe????

ist superdringend ..
leider ist der ersteller nicht mehr ausfindig zu machen,

greetz

onair!
 

Soul Monkey

Gast
Naja sitx ist ein StuffIt Format, also wenn das StuffIt selber schon nicht entpacken will... Lange gabs nichts anderes da sitx ein proprietaeres Format ist, The Unarchiver kann sit Archive entpacken, hatte aber noch kein Archiv mit Passwort, also einfach mal ausprobieren.