1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geschützte RAR Archive

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ChristianK, 15.12.05.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    ich bekomme hier von einem Kunden öfters geschützte mit passwort versehene RAR Archive geschickt. Diese lassen sich leider nicht auf dem Mac entpacken (versucht mit neuster Version von Stuffit) auch nicht mit dem korrektem Passwort.
    Spiele ich diese auf einen Pc und benutze WinRAR funktioniert es optimal, aber natürlich echt keine Lösung auf Dauer.
    Hat jemand eine Idee wie ich die Archive unter MacOs X geöffnet bekomme?

    Dankeschön
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Versuch es mal mit UnrarX.

    MacApple
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dazu kann es vorkommen das man das PW eintippen muss, da kopieren zT. nicht angenommen wird.
     
  4. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    warum nicht einfach winrar für mac ?
    Zwar nicht so kompfortabel, aber es sollte alles gehen
    einfach von der Winrar Seite runterladen
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    weil da was von command line steht. :eek: :-[
    bin und bleibe ein klicky-klicky :-D
     
  6. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    ... der thread ist zwar schon was älter,
    aber ich steh grad vor einem entpack.problem.

    ich habe sitx dateien, die stuffit nicht aufbekommt, da sie ja pw geschützt sind!
    sehr gut.

    unrarx will aber meine sitx nicht, ich vermute, er mag nur rar.
    #
    jemand hilfe????

    ist superdringend ..
    leider ist der ersteller nicht mehr ausfindig zu machen,

    greetz

    onair!
     
  7. Naja sitx ist ein StuffIt Format, also wenn das StuffIt selber schon nicht entpacken will... Lange gabs nichts anderes da sitx ein proprietaeres Format ist, The Unarchiver kann sit Archive entpacken, hatte aber noch kein Archiv mit Passwort, also einfach mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen