1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschützte pdf öffnen mit richtigem kennwort!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von °°fähe°°, 03.03.09.

  1. °°fähe°°

    °°fähe°° Idared

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    24
    hallo leute!!!

    hab da ein ganz dringendes problem! mein uni-prof. gibt uns die lehrunterlagen als pdf übers netz. bis jetzt hat das bei allen anderen profs immer geklappt (auch mit kennwort)!

    diese unterlagen sind kennwortgeschützt! ich habe das RICHTIGE kennwort![/B] leider zeigt mein mac nach dem eingeben des kennwortes immer: ungültiges kennwort an.

    bei meinen mitstudenten mit "herkömmlichen" pc funktioniert das ganze aber. :eek:

    wo steckt der fehler und was kann ich da machen??? ich bräuchte die unterlagen dringend!!!! (hilfe vom prof. kann ich ausschließen!) :-c

    danke schon mal für eure hilfe!!!!!
     
  2. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    Ich nehme mal an, du willst die Dokumente über Vorschau öffnen?
    Versuche es doch einfach mal mit einem anderen PDF-Viewer!

    MfG
    luk!
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Installiere dir den Acrobat Reader. Damit sollte es dann klappen.
     

Diese Seite empfehlen